Tim Liebel/Gaukler Timelino 


Schon im Alter von 8 Jahren entdeckte Timelino seine Leidenschaft für Jonglage und Artistik.
Als junger Nachwuchsgaukler baute er sich nach und nach sein Programm auf und sammelte so immer mehr Bühnenerfahrung.
Durch frühes Kennenlernen anderer Künstler und Veranstalter fiel es Timelino leicht auf vielen Bühnen und Mittelaltermärkten Fuß zu fassen.
Nun ist er schon seit über 10 Jahren mit Jonglage, Possenspiel, und allerlei Gaukelei auf Mittelaltermärkten, Stadtfesten, Banketten und vielen weiteren Veranstaltungen Deutschlandweit unterwegs.

Heute erwartet euch ein atemberaubendes Programm mit vielen Überraschungen.


Auszug aus einem Pressebericht: Der silberne Himmelsball, die unendliche Jonglage und das magische Feuer - Gaukler Timelino zieht alle Register! Mit schier unglaublichen Kunststücken zieht er das Publikum in seinen Bann und überrascht m it immer neuen Tricks - auf der Bühne und himmelhoch durch die Gassen streifend!

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite!

Euer Timelino

 

 

 

E-Mail
Instagram